Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 50 – 60% (temp.)

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 51913103
Referenz: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 50 – 60% (temp.)
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber, bei dem Sie Ihr Pensum flexibel einteilen können? Dann lesen Sie weiter...

Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges und erfolgreiches Produktions- und Vertriebsunternehmen von hochwertiger Sanitär- und Küchenausstattung. Zur personellen Verstärkung des Verkaufsinnendienstes suchen wir eine kundenorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst/Auftragsabwicklung 50 – 60% (temporär mit Option auf eine Festanstellung)

Das sind u.a. Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für telefonische und schriftliche (per E-Mail) Kundenanfragen
  • Proaktive Nachverfolgung von abgegebenen Angeboten
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung

Was sollten Sie können resp. mitbringen?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spass am telefonischen Kundenkontakt
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache
  • Versierter Umgang mit den aktuellen MS Office-Anwendungen
Was wird Ihnen geboten?
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Ein engagiertes, super eingespieltes Team mit familiärem Charakter
  • Sehr flexible Einteilung der Arbeitszeit möglich
  • Moderner Arbeitsplatz und ein Geschäftsstandort mit sehr guter öV-Anbindung
  • Möglichkeit, langfristig das Pensum zu erhöhen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und elektronischen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


51913103-bc2f-0026-5b93-66e29f00da94-20240912-101802-0-241727507-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal