Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter:in Customer Support / Order Processing

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: B200E699
Referenz: Sachbearbeiter:in Customer Support / Order Processing
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Est-ce que tu parles français and english as well?

Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller von hochwertigen Präzisionsteilen und beliefert diverse Industriebereiche (Medizin, Automobil, Aeronautik u.v.m.). Das Unternehmen ist in der direkten Agglomeration von Basel domiziliert und ISO-zertifiziert.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung nach einer flexiblen, teamfähigen und service- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Customer Support / Order Processing 100% - Est-ce que tu parles français and english as well?

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und deren systematische Erfassung im CRM
  • Systematische Erfassung und Erstellung von Bestellungen. Die Entwicklung und Erstellung von Kundenangeboten erfolgt gemäß den Vorgaben des Verkaufs
  • Verfassen von Anfragen an die Produktion sowie Eingabe und Überprüfung von Produktionsangeboten auf deren Richtigkeit
  • Weiterleitung technischer Unterlagen an die Qualitätsabteilung (QS)
  • Unterstützung bei der Lösung von Qualitätsproblemen in Zusammenarbeit mit der QS
  • Produktionsplanung und Terminüberwachung
  • Erstellung von Lager- und Speditionsaufträgen und Organisation der Transporte
  • Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Ablage aller Abteilungsdokumente

Anforderungen:
  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Customer Support / Verkaufsinnendienst
  • Ein Flair und Interesse für Technik
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Exakte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit, die sich rasch in ein neues Arbeitsumfeld integrieren kann
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln.

Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


b200e699-0f05-3917-afe7-66d0447e4efc-20240829-101802-0-241715598-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal