Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

kfm. Allrounder/in mit Social Media-Erfahrung

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 515CBAE6
Referenz: kfm. Allrounder/in mit Social Media-Erfahrung
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unser Kunde ist ein führender und angesehener Anbieter im Bereich Ladenbau. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein hat sich das Unternehmen seit mehr als vier Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert. Es betreut zahlreiche Kunden im Einzelhandel, in Apotheken, Drogerien, der Gastronomie und im Dienstleistungssektor.

Das Tagesgeschäft «brummt» und die Auftragsbücher sind voll. In der Administration benötigt man deshalb dringend personelle Unterstützung, weshalb wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer teamfähigen, präzisen und selbständig arbeitenden Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Administration/Sekretariat 50 – 60% mit Social Media-Erfahrung

Deine Aufgaben:
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten von A- Z
  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Projektleiters
  • Buchhalterische (Debitoren und Kreditoren) und personaladministrative Arbeiten
  • Betreuung der Webseite (Content Management)
  • Aktive Betreuung der Social Media-Kanäle und Optimierung des Auftritts auf Facebook, Instagram und LinkedIn
  • Laufende Optimierung von bestehenden Arbeitsprozessen
  • Erstellung von Dokumentationen und Verkaufsunterlagen

Was Du kannst:
  • Du verfügst über einen kaufmännischen Berufsabschluss und Erfahrung aus einer vergleichbaren Admin-Funktion
  • Du bist «fit» im Umgang mit den sozialen Medien und hast ein Flair für gestalterische Aufgaben (digitaler Content)
  • Du bist eine versierte MS Office-Anwenderin (Office 365)
  • Du pflegst eine effiziente, effektive, selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Du bist zahlenaffin und arbeitest exakt und akkurat
  • Du hast stilsichere Deutschkenntnisse
  • Du verstehst Dich als Dienstleister im Unternehmen und bist in hohem Masse serviceorientiert
Was wird Dir geboten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld, in welchem Humor und ein harmonisches Miteinander wichtig sind
  • Grosser Gestaltungsfreiraum und kurze Kommunikationswege
  • Relativ flexible Einteilung der Arbeitstage
  • Mindestens 23 Tage Urlaub/pro Jahr
  • Attraktive Entlöhnung
  • Eigener Parkplatz
Interessiert?
Dann freut sich Tobias Wagner auf Deine vollständigen und digitalen Bewerbungsunterlagen und steht Dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


515cbae6-b5db-19a3-a20f-67191cb43f7c-20241023-101802-0-241763258-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal