Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär)

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 5E22E9F2
Referenz: Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär)
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin sucht für den Standort im Ceres Tower Pratteln per Februar 2025 eine/-n engagierte/-n

Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär) – Sie haben den Durchblick…

Ihre Aufgaben:

  • Laufende Verwaltung eines Helpdesks im Bereich technisches Facility Management (kein IT-Helpdesk)
  • Erstellen und Bearbeiten von Tickets in einem Verwaltungstool, basierend auf Anrufen oder E-Mails (Deutsch und Französisch erforderlich)
  • Telefonische Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten in Deutsch und Französisch
  • Anwendung der Software SAP (Anfänger willkommen) und Speedikon (Ticketingtool, Anfänger ebenfalls akzeptiert)
  • Nutzung von MS Office (Outlook, Excel, Word) für tägliche Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Facility Management.
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Grundkenntnisse in der Nutzung von SAP und Speedikon sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Anfänger willkommen).
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Arbeitsbedingungen:

  • Pensum: 80% (Montag bis Donnerstag, 8.00 bis 16.30 Uhr)
  • Einsatzbeginn: Februar 2025, mit einer möglichen Verlängerung bis März/April (noch nicht sicher bestätigt)
  • Arbeitsort: Ceres Tower, Pratteln

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre schnelle und vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an!





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


5e22e9f2-bb98-f9da-69ff-678e6d4a916b-20250120-101802-0-241835135-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal