Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Geschäftsführer:in für Personalagentur im Gesundheitswesen (100%,

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 59C5E0EA
Referenz: Geschäftsführer:in für Personalagentur im Gesundheitswesen (100%,
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Mittelland (AG / SO)


Lust auf etwas Neues mit Menschen und Gesundheitswesen!

Unsere Mandantin ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches spezialisiert ist auf die professionelle Vermittlung von Fachpersonal für Temporär- und Dauerstellen im schweizerischen Gesundheitswesen. Das Unternehmen hat einen hohen Bekanntheitsgrad und ein kompetentes Team welches aus motivierten Personalberater:innen besteht.

Die Inhaberschaft hat aus Altersgründen eine nachhaltige, seriöse und stabile Nachfolgeregelung gesucht und diese mit einem neuen Partner gefunden, der seit Jahrzehnten im Bereich der Personaldienstleistungen tätig ist, mit dieser strategischen Akquisition sein Dienstleistungsangebot erweitern möchte und gewillt ist neue Wege in einem zukunftsorientierten Wachstumsmarkt zu gehen.  

Der Standort wird nun Schritt für Schritt in das bestehende Konstrukt überführt und eingefügt, damit dieser schnell von den vielen Vorteilen der neuen Partnerschaft optimal profitieren kann und weiteres Wachstum möglich ist. Aus den eigenen und erweiterten Reihen ist die Führungsnachfolge nicht gegeben. Deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Geschäftsführer:in für Personalagentur im Gesundheitswesen (100%, m/w/d)

Das sind Ihre Hauptaufgaben:

  • Führung, Weiterentwicklung und die Coachings Ihres Teams liegt in Ihren Händen
  • Die Strategische Weiterentwicklung und Umsetzung der Wachstumsstrategie liegt Ihnen im Blut
  • Verantwortlich für die finanzielle Führung mit Überwachung der Budget-/Umsatz-/Erfolgszielen
  • Sie bauen mit ihren Teamleader das Kundenportfolio laufend aus
  • Sie planen und realisieren eine nachhaltige Kundenpflege
  • Mit einem innovativen Marketing sichern Sie dem Standort mehr Sichtbarkeit und mehr Wachstum
  • Sie gewinnen neue Kunden und entwickeln neue Geschäftsfelder
  • Sie unterstützen das Team bei der Selektion und Vermittlung von Temporär- und Festanstellungspersonal
  • Sie beraten Kunden und unterstützen sie bei der Personalsuche

Ihr persönliches Profil stellen wir uns wie folgt vor: 

  • Ausbildung in Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen /Pflegeberuf oder HR mit Erfahrung in mit Personalvermittlung
  • Erfahrung in Führung, Betriebswirtschaft u. Entwicklung neuer Geschäftsfelder
  • Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Sie überzeugen durch ein souveränes Auftreten und Gewinnen schnell das Vertrauen der Kunden
  • Eine eigenständige, strukturierte, priorisierende Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie lieben den intensiven Kontakt zu Menschen über alles, beraten mit Leidenschaft wie auch Professionalität und können Dank Ihrer guten Menschenkenntnisse diese auch richtig einschätzen
  • Sie bringen mit Enthusiasmus erfolgreich zusammen was zusammengehört
  • Sie arbeiten sehr gerne, laufen bei viel Arbeit zu Höchstform auf und bringen Herzblut mit
  • Ihr gewinnvolles, humorvolles, überzeugendes Auftreten und ihre Empathie, erleichtern Ihnen den Kontakt mit allen Anspruchsgruppen
  • Ihre Ausdruckfähigkeit in Deutsch ist stilsicher. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Alter ab ca. 30 Jahren  

Was dürfen Sie erwarten?

  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Professionalität in einem lebhaften, marktorientierten Unternehmen täglich einsetzen zu können und zum Erfolg beizutragen
  • Die Arbeitsstimmung ist familiär und wertschätzend
  • Sie haben an dieser Position eine interessante, vielseitige, selbständige und ausbaufähige Tätigkeit mit grossem Handlungsspielraum und Mitgestaltungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Arbeitszeit ist gleitend und HO ist möglich
  • Das Arbeitsgebiet muss nicht neu aufgebaut werden, sondern weiter gepflegt und erweitert werden
  • Sehr attraktives Salärsystem
Möchten Sie Ihre Führung- und Beratungsstärke sowie Kundenorientierung gewinnbringend bei unserer Mandantin einsetzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie! Diskretion ist zugesichert. 



PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


59c5e0ea-f164-6ea7-90ae-66b9d9d3bc0a-20240812-101320-0-241700044-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal